News Archiv

Home

Neuerung: Wedding + Santa Sprites

Nach einer kleinen Pause gibt es mal wieder einige Neuerungen

Ich habe 2 Neue Sprites eingebaut. Zum einen die Wedding Sprites und die Items die für die Heirat notwendig sind.


Bild Klicken für eine große Ansicht

Der Tuxedo und das Wedding Dress, sowie der Wedding Vail sind auf dem Marktplatz erhältlich.

Der Wedding NPC ist leider noch nicht fertig, ich versuche ihn diese Woche noch fertig zu machen wenn ich die Zeit finde.

Weiterhin ist ein Santa-Sprite implementiert worden, damit eine Weihnachtliche Stimmung aufkommt.


Bild Klicken für eine große Ansicht

Der Santa-Hat und die Santa-Suit bekommt ihr bei dem X-Mas Events.

Euer Ro-School Team~

DarkSeraphim schrieb am 24.11.2008 um 11:24 Uhr

@BadKiss Thxiii <3 Lieb dich auch <3

@rikum22 wie ich deinem doch sehr dürftigen Deutsch entnehmen konnte, bekommst du die Kleidung nicht ? Welche denn?
Das Weihnachtsoutfit bekommt man nur durch das X-Mas Event (wie man auch schon in den News lesen konnte), welches am 1.12 startet. Die Wedding Dresses sind auf dem Marktplatz unter Armor zu kaufen.

DarkSeraphim schrieb am 26.11.2008 um 19:46 Uhr

Ui, das is schön =)
*knutsch* Du hast immer so tolle Ideen Schatzi <3 Lieb dich

BadKiss schrieb am 26.11.2008 um 18:29 Uhr

ich kan die kleidun ncih bekomm

rikum22 schrieb am 26.11.2008 um 15:03 Uhr

das sieht wirklich cool aus ^-^
gute arbeit!

Yuki schrieb am 24.11.2008 um 18:11 Uhr