News Archiv

Home

Willkommen auf der Ragnarok-School v.3.0

Hallo und herzlich willkommen liebe User!

Wir freuen uns riesig, euch (wieder) begrüßen zu dürfen.
Nun startet die Ragnarok School endlich wieder, leider müsst ihr euch alle neu anmelden, da es ja einen großen Datenverlust gab, aber wir hoffen, dass uns doch viele treu bleiben, sich wieder anmelden und weiterhin viel Spaß haben :)
Außerdem sind ein paar neue Features hinzugekommen, guckt euch also einfach mal richtig um ;)
Bei Fragen etc könnt ihr uns gern anschreiben per ICQ, MSN oder eMail (Daten dazu stehen bei Webby's).
Außerdem haben wir derweil ein kleines Forum extern für euch eingerichtet, in dem ihr plaudern und Fragen stellen könnt.
Komplett alles ist noch nicht fertig, aber wir werden das alles noch machen, versprochen.

Nun, genug geredet, meldet euch an und legt los ^^


Euer Ro-School Team~

BadKiss schrieb am 30.08.2008 um 11:47 Uhr